Herzlich willkommen

bei der Evangelischen Waldenser-Kirchengemeinde Bad Homburg – Dornholzhausen mit Informationen über Aktivitäten unserer Kirchengemeinde , Lebenslagen (Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Bestattung, Beratung und Hilfe), Ortsgeschichte sowie Waldenserkirche in Deutschland und Italien (Gästehäuser).
Aktuelle Informationen ... Die Suche nach einem neuen Pfarrer bzw. einer neuen Pfarrerin
Unsere Pfarrstelle ist seit Anfang März 2024 vakant. Das bedeutet: Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin, die unsere Gemeinde übernehmen möchte.
Allerdings sind wir sehr froh, dass unser ehemaliger Pfarrer Stefan Schrick vorübergehend aus dem Ruhestand zurückgekehrt ist und die Vakanzvertretung übernommen hat, bis die Pfarrstelle wieder besetzt ist. Es gibt somit einen lückenlosen Übergang - und Stefan Schrick kennt sich ja auch bestens mit allen Belangen der Waldenserkirche aus. Er übernimmt auch die Arbeit mit unseren Konfirmand*innen und die Mitarbeit im neu gegründeten Verkündigungsteam des Bad Homburger Nachbarschaftsraumes der evangelischen Kirchengemeinden.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Wir hoffen, dass Ihnen die Seiten gefallen, und Sie die gewünschten Hinweise erhalten.
Bei Rückfragen geben Sie uns bitte Nachricht.

Ev. Waldenser-Kirchengemeinde Bad Homburg v.d.Höhe - Dornholzhausen, Dekanat Bad Homburg