Gemeindehaus

- Treffpunkt unserer Gruppen und Kreise -
Rechts: Gemeindehaus, links: Pfarrhaus, im Hintergrund: die KircheRechts: Gemeindehaus, links: Pfarrhaus, im Hintergrund: die Kirche
Unser Gemeindehaus wurde 2008 umgebaut und renoviert. Es ist barrierfrei. Vor dem Gemeindehaus befinden sich 3 Parkplätze, 10 weitere in der Ricarda-Huch-Straße (Anfahrt). Hinter dem Gemeindehaus ist ein große Wiese. Es wird von unseren Gruppen und Kreisen gut genutzt, aber auch für besondere kirchliche Feste wie Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten, nach Bestattungen sowie für Gemeindeveranstaltungen steht es zur Verfügung.

Das Haus verfügt über:
  • 1 großer Raum für etwa 40 Personen
  • 1 Gruppenraum für 10- 15 Personen
  • 1 Küche mit Herd, Spülmaschine sowie Geschirr für ca. 45 Personen
  • 3 Toiletten (davon eine behindertengerecht)
  • 1 Lagerraum