Gute Nachbarn:

• Die 6 Bad Homburger Kirchengemeinden (Erlöserkirche, Gonzenheim, Ober-Eschbach/Ober-Erlenbach, Gedächtniskirche, Christuskirche und Waldenserkirche) haben sich inzwischen zu einem Nachbarschaftsraum zusammengeschlossen. Aktuell wird die zukünftige Zusammenarbeit geplant. Hier sind viele Themen zu besprechen wie Verwaltung, Finanzen, Immobilien, Öffentlichkeitsarbeit, Kirchenmusik usw.
    Wir möchten mit unseren Nachbargemeinden zukünftig enger zusammenarbeiten und gegenseitig voneinander profitieren. Sie sind herzlich eingeladen, auch die Veranstaltungen in unseren Nachbargemeinden zu nutzen.
  • Gedächtniskirchengemeinde, unsere evangelische Nachbargemeinde in Kirdorf
  • Erlöserkirche, evangelische Kirchengemeinde im Zentrum von Bad Homburg
  • Christuskirchengemeinde, evangelische Nachbargemeinde in der Berliner Siedlung
  • Ev. Kirchengemeinde Gonzenheim, evangelische Kirchengemeinde in Gonzenheim
  • Ev. Kirchengemeinde Ober-Eschbach - Ober-Erlenbach, evangelische Kirchengemeinde im Süden von Bad Homburg
  • Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Informationen zu allen ev. Kirchengemeinden im Hochtaunuskreis, Veranstaltungen, Newsletter, etc..
  • Evangelische Jugend, Ev. Jugend im Dekanat Hochtaunus, Angebote für Kinder, Jugendliche, Freizeiten, Fortbildung.
  • Evangelisches Jugendwerk (EJW), Umfangreiche Veranstaltungshinweise für Kinder und Jugendliche im Rhein-Main-Gebiet.
  • EFG, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Homburg
  • Katholische Kirche Bad Homburg-Friedrichsdorf, unsere katholische Nachbargemeinde