Achtung! Einige ältere Navigationsgeräte lotsen Sie bei Eingabe von „Bad Homburg – Dornholzhäuserstraße“ in die Dornholzhäuser Straße von Oberursel-Oberstedten!
Karte 1
1. Über Autobahn 5 oder 661 zum Bad Homburger Kreuz.
2. Der Autobahn 661 folgen in Richtung Bad Homburg bzw. Oberursel bis zur Ausfahrt Oberursel Nord (Ausfahrt 1).
3. Rechts abbiegen auf die Bundesstraße 455 Richtung: Usingen, Weilburg, Oberursel-Oberstedten.
Karte 1
Karte 2
4. Der B 455 folgen bis zur großen Kreuzung in Bad Homburg. An der Kreuzung mit Ampel links abbiegen nach Dornholzhausen (Saalburgstraße bzw. Lindenallee).
Karte 2
Karte 3
5. An der nächsten Ampel bzw. an der 2. Straße (hinter der Taunussparkasse) rechts abbiegen in die Dornholzhäuser Straße. Nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Straßenseite das Pfarrhaus, in welchem sich auch das Gemeindebüro befindet. Die Kirche ist unmittelbar dahinter.

Vor dem Pfarrhaus sind nur 3 Parkplätze, aber in der Ricarda-Huch-Straße sind weitere 14.
Achtung: in der Dornholzhäuser Straße wird gerne geblitzt, denn die Höchstgeschwindigkeit beträgt 10 km/h !

Karte 3
Karte 4
Zu den Parkplätzen in der Ricarda-Huch-Straße biegen Sie nach 5. gleich an der nächsten Kreuzung gleich rechts ab (beim Kindergarten), und folgen Sie dem Stichweg geradeaus weiter. Von dort ist es ein kurzer Fußweg zur Kirche.

Karte 4

Alle Karten ©-OpenStreetMap contributors.
Hier die Übersichtskarte von Dornholzhausen bei Google Maps in einem neuen Fenster.