Der nächste Waldenser Filmabend findet am Mittwoch, den 13. März 2024 um 20 Uhr in der Waldenserkirche statt.

13. März 2024:
Die spannende Literaturverfilmung aus dem Jahr 1996 zeigt die Biografie eines ungarischen Grafen, der für die Royal Geographical Society in Ägypten tätig war, sich nach einer erfolgreichen Wüsten-expedition in die Frau eines Engländers verliebt und auf dramatische Weise mit seinem Flugzeug abgeschossen wird. Seine schweren Verletzungen werden in einem Lazarett in Italien behandelt.

Der Eintritt ist frei. Für eine Spende an die Waldenser-Kirchengemeinde bedanken wir uns herzlich.